Tätigkeitsbericht

Der Verein ZukunftsRegion Westpfalz (ZRW) wurde im April 2012 mit dem Ziel gegründet, die Zukunftsfähigkeit der Region Westpfalz zu stärken. In vergleichsweise kurzer Zeit konnte die Zahl der Mitstreiter und Unterstützer deutlich erhöht und professionelle Strukturen aufgebaut werden. Tragfähige Netzwerkstrukturen wurden etabliert, zahlreiche Projekte initiiert und unterstützt.

Vor Ablauf des ersten Förderzyklus durch die IHK für die Pfalz blickt der Verein auf die ersten knapp viereinhalb Jahre seines Bestehens zurück. Der vorliegende Bericht informiert den interessierten Leser über den Verein und seine Unterstützer und gibt Einblick in die vielfältigen Projektaktivitäten seit 2012. Eine vollständige Übersicht über alle Projekte befindet sich auf der angehängten DVD im Innenteil des Umschlages.

Umfang: 52-seitiger Innenteil, 6-seitiger Umschlag inkl. DVD-Tasche
Format: 20,6 x 29,7 cm
Heftung: Klebebindung mit Dispersion
Umschlag: 6-seitiger Umschlag
Papier: Bilderdruck seidenmatt gestrichen, 170g/m² (Innenteil), 300g/m² (Umschlag)
Veredelung: Dispersionslack matt (Umschlag)
Schrift: TheSans, TheMix, TheSerif
Konzeption, Layout, Realisation, Abwicklung: Friederike Barie
Sprachen: Deutsch
Auflage: 1000
Druck: Kerker Druck, Kaiserslautern
Entstanden: 2016